Alterssiedlung Root feiert 30 Jahre Jubiläum

Im Jahr 2019 feiert die Alterssiedlung Root ihr 30 Jahre Jubiläum. Die Gemeinde Gisikon ist seit Beginn Stiftergemeinde der Alterssiedlung. Der Gemeinderat gratuliert herzlich zu diesem Jubiläum. Seit 30 Jahren bietet die Alterssiedlung Root bedarfsgerechte und individualisierte Pflege- und Betreuungsdienstleistungen an. Am Sonntag, 3. November 2019, wurde dieses Jubiläum mit 250 Anwesenden gefeiert. Ein Festgottesdienst mit anschliessendem Apéro und musikalischer Unterhaltung war ein würdiger Rahmen für dieses Jubiläum. Mit unterschiedlichen Anlässen
fördert die Alterssiedlung Root das generationenübergreifende Zusammenleben.

So wurden alle zum adventlichen Anlass vom 1. Dezember herzlich eingeladen, bei weihnachtlichem Ambiente ab 13.30 Uhr Guetzli zu backen und ab 14.00 Uhr das Gospelkonzert zu geniessen. Weiter gab es einen Weihnachtsmarkt. Mehr unter www.alterssiedlung-root.ch.

In der Alterssiedlung Root sind Langzeitaufenthalte sowie Ferien- und Kurzzeitaufenthalte möglich. Besonders geschätzt werden das Zusammenleben mit den Leistungen der Pflege, Betreuung, Gastronomie sowie Hotellerie. Bewohnende und auch die Angehörigen sind entlastet. Die Alterssiedlung Root berät Interessierte und Angehörige individuell zum Eintritt sowie der Anmeldung. Da die Auslastung hoch ist und nicht immer freie Plätze bereit stehen, erleichtert eine frühzeitige Kontaktaufnahme die Planung rund um den Eintritt.

 

Die Alterssiedlung Root fördert das generationenübergreifende Zusammenleben.