Kleinwohnungen, Eröffnung am Freitag, 13. April 2018

Auf den 1. April 2018 werden vier Kleinwohnungen sowie eine 3 ½-Zimmerwohnung in der Überbauung Weitblick fertig erstellt sein. Der Gemeinderat hat beschlossen, die neuen Wohnungen vor deren Vermietung der Bevölkerung zu zeigen. Er lädt deshalb alle Gisikerinnen und Gisiker zur Eröffnung am Freitag, 13. April 2018, ein. Das Programm sieht wie folgt aus:

Ab 16.00 Uhr
freie Besichtigung der neu erstellten Wohnungen

17.30 Uhr
kurze Ansprache des Gemeindepräsidenten und Einweihung der Wohnungen

Drei der fünf Wohnungen konnten bereits vermietet werden. Zwei Wohnungen sind zurzeit noch verfügbar. Selbstverständlich kann an diesem Eröffnungstag auch der neu eröffnete VOLG-Laden besichtigt werden.

Bei den Kleinwohnungen wird zur Zeit noch der letzte Schliff vorgenommen.

Print Friendly, PDF & Email