Lichterweg Gisikon, übernehmen Sie die Kosten einer Laterne oder die Kerzen für eine Nacht

Im vergangenen Jahr wurden 70 Laternen gespendet. Nachdem in der Zwischenzeit die Zahl der Laternen auf 126 angewachsen ist (so kann nämlich der Weg noch besser beleuchtet werden), warten also noch 56 Laternen auf einen Spender/in (Kosten pro Laterne: Fr. 150.00). Auch dieses Jahr ist es möglich, die Kosten von Fr. 100.00 für die Kerzen für einen Abend zu sponsern. Die Laternen und Krippenfiguren wurden durch Heinz Kirchhofer, Büron einzeln ausgefertigt. Alle Bestandteile kommen aus der Schweiz und werden in der Schweiz produziert.

Unterstützen Sie den Lichterweg mit dem Kauf einer Laterne!

Ihren geschätzten Beitrag können Sie wie folgt überweisen:
IBAN CH44 8120 3000 0053 3580 5 (lautend auf Einwohnergemeinde Gisikon)