Neujahrskonzert 2020

Bereits zum zwölften Mal organisiert die Gemeinde Gisikon ein Neujahrskonzert. In diesem Jahr darf der Gemeinderat ZiBBZ präsentieren. Co und Stee Gfeller wohnten beide bis vor Kurzem bei ihren Eltern in Gisikon, wenn sie nicht in ihrer Wahlheimat Los Angeles neue Projekte erarbeiteten. Sie wurden beide berühmt durch ihren starken Auftritt am Eurovision Song Contest im Jahre 2018. Wir sind alle gespannt, wie sie für uns nebst hartem Rock auch leisere Töne anschlagen!

Das Konzert findet statt am

Sonntag, 5. Januar 2020, um 10.30 Uhr im Zentrum Mühlehof

Im Anschluss an das rund einstündige Acoustic-Set wird der Gemeinderat einen Apéro offerieren. Der Anlass soll ein kleines Dankeschön an die Gisiker Bevölkerung sein. Der Gemeinderat freut sich auf einen grossen Publikumsaufmarsch. Auch Personen aus den Nachbarsgemeinden sind herzlich willkommen.

 

Flyer Neujahrskonzert