Schulhaus Mühlematt, 25-Jahr-Jubiläum im nächsten Jahr

Im Jahr 2019 sind es bereits 25 Jahre seit die ersten Schülerinnen und Schüler aus Gisikon und Honau im Schulhaus Mühlematt zur Schule gehen konnten. Dieses Jubiläum soll gefeiert werden. Der Gemeinderat stellt sich vor, dass alle Schüler/innen der vergangenen 25 Jahren zu einem Brunch eingeladen werden. Das Jubiläum wird am Samstag, 7. September 2019 gefeiert.

Die Gemeinde Gisikon ist nun daran, die Adressen der ehemaligen Schüler/innen zusammenzutragen. Es sind alle aufgerufen, der Gemeindeverwaltung die aktuellen Adressen ehemaliger Schüler/innen mitzuteilen, damit der Aufwand der Adressbeschaffung möglichst in Grenzen gehalten werden kann.

Das Schulhaus Mühlematt in Gisikon: zu Beginn nur ein Pavillon, später ein richtiges Schulhaus.