Werkdienst, Evaluation Fahrzeugbeschaffung, Lehrlinge

Der Traktor des Werkdienstes ist 27-jährig und muss nun dringend ersetzt werden. Zusätzlich wurde der Steyr-Puch-Haflinger bereits veräussert, nachdem dieses Fahrzeug immer reparaturanfälliger wurde. Der Gemeinderat hat anhand der Bedürfnisse des Werkdienstes eine Evaluation verschiedener Fahrzeuge vorgenommen. Die Beschaffung neuer Fahrzeuge, die den heutigen und auch zukünftigen Bedürfnissen des Werkdienstes entsprechen, wird auch ein Thema an der Gemeindeversammlung sein.

Lehrabschluss Fabio Riccio / Lehrbeginn Fabian Haller

Fabio Riccio, Rotkreuz, hat die dreijährige Lehre beim Werkdienst Gisikon mit Erfolg bestanden. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Am 3. August 2017 startete Fabian Haller, Dierikon, seine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt Fachrichtung Hausdienst beim Werkdienst Gisikon. Wir wünschen ihm für die nächsten drei Jahre eine interessante Lehrzeit, Erfolg und Befriedigung bei der Arbeit im Werkdienst.

 

 

Print Friendly, PDF & Email